Maler Becker:
Ehrliches Handwerk seit über 25 Jahren

Vertrauen Sie dem Profi aus Siegen.

Was macht einen guten Malerbetrieb aus? Bernd Becker beantwortet diese Frage seit inzwischen über 25 Jahren mit: „Zuverlässigkeit, Fachwissen, persönliche Beratung und ein Gespür für Kundenwünsche.“ Der Sanierungsfachmann gründete das Unternehmen 1990 und legte damit den Grundstein für eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte. Vom Spezialisten für Fassadentechnik weiteten sich die Kompetenzen des Betriebs mit der Zeit immer weiter aus: Hinzu kamen die Bereiche Renovierung, Sanierung und Trockenbau. Eine eigene Halle wurde 1997 im Siegener Industriegebiet „Auf der Schemscheid“ gebaut und ist bis heute der Firmensitz der Becker Malerbetrieb GmbH. Von damals bis heute hat sich eines nicht geändert: der Anspruch, den Bernd Becker an sich und seine Mitarbeiter hat. „Wir möchten nicht nur eine exzellente Arbeitsleistung bieten, sondern unsere Kunden auch mit unserer freundlichen Art begeistern.“

Durchdachte Planung und termingerechte Ausführung sind für den erfahrenen Fachmann und sein Team dabei immer selbstverständlich. Gemeinsam baute man die vorhandenen Kompetenzen stetig weiter aus. Heute gehören der Becker Malerbetrieb GmbH zahlreiche und langjährig erfahrene Mitarbeiter an, die für Sanierungs- und Neubauprojekte nicht nur im Sieger- und Sauerland oder im angrenzenden Hessen im Einsatz sind, sondern teils gar bundesweit. Auch die Unternehmensnachfolge ist gesichert: Kai Uwe Krafft und Mohamed Boutasfat sind bereits fester Bestandteil des Malerbetriebs und werden diesen zu gegebenem Zeitpunkt übernehmen.

Gerne bin ich persönlich für Sie da.

Janine Boutasfat Leitung Organisation

Telefon 0271 73924 // Telefax 0271 73801
E-Mail j.boutasfat@becker-malerbetrieb.de